Blogtexte erstellen und Verkaufstexte überarbeiten lassen

Sie suchen eine Bloggerin, Online-Redakteurin, Texterin, Ghostwriterin oder eine Copywriterin?

Sie haben Sie gefunden. 

Sie werden auf Google Forms weitergeleitet.

Warum ist das Bloggen für jedes Unternehmen eine riesige Chance?

Bloggen ist heute eine der effektivsten Möglichkeiten, Ihr Publikum zu erreichen. Es ist ein sehr wirksames Mittel für Unternehmen, mit ihren Kunden und Interessenten persönlich zu kommunizieren, Leads zu generieren und ihre Markenbekanntheit zu verbessern.

Beispiele für Blog- und Online-Beiträge

Die folgenden Blogbeiträge sind Beispiel-Texte. Sie bilden die Themengebiete ab, zu denen ich bisher schreibe.

Für den Anbieter Coachy.net habe ich als Ghostwriterin bereits einen Artikel geschrieben: Verkaufen: 4 psychologische Tipps, um deine Verkaufskraft zu steigern.

 

Erfahrener Ghostwriter gesucht: Blogartikel schreiben lassen

Ein Ghostwriter ist jemand, der für einen anderen im Auftrag schreibt, wobei der Name des Ghostwriters nicht angegeben wird. Heutzutage wird der Begriff Ghostwriter häufig für freiberufliche Texter verwendet, die für andere schreiben, z. B. Blogbeiträge, Webtexte und...

SEO und Content Marketing für Einsteiger (Warum Sie beide nutzen sollten)

SEO und Content Marketing: SEO ist zwar wichtig, aber es ist eben nur ein Teil einer Content-Strategie.Wenn Sie erfolgreiche Inhalte erstellen möchten, müssen Sie über SEO hinaus denken und sich auf die Erstellung grossartiger Inhalte konzentrieren, die Ihr Publikum...

Wie Mikroplastik im Gehirn unsere Gesundheit gefährdet

Die Verschmutzung von Luft, Land und Wasser durch Plastik ist weltweit ein großes Problem. Allein in unseren Ozeanen treiben mindestens 269.000 Tonnen Plastik! Plastikmüll ist nicht nur ein Problem der Meere und ihrer Bewohner, sondern auch für die menschliche Gesundheit geworden.

Warum uns Haustiere glücklich machen?

Voraussichtliche Lesedauer: 8 Minuten Kunstspringen mit Hund im Wald Warum uns Haustiere glücklich machen: Sie lassen uns gesünder und auch länger leben! Abgesehen davon, dass es einfach schön ist, Kontakt mit Tieren zu haben, erfreuen wir uns auch in vielen Bereichen...

Informationen zu Themen: Marketing, Glaubwürdigkeit, Kunden erreichen

Die im nächsten Abschnitt angezeigten Blogbeiträge entstanden aus Gesprächen mit meinen Kunden.

Warum SEO nur ein Teil des Content-Marketing ist

In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, warum SEO nur ein Teil des Content-Marketings ist und wie Sie ansprechende Inhalte erstellen können, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen.

Herausforderung Informationsdefizit: KI im Marketing

Voraussichtliche Lesedauer: 7 Minuten KI Informationsdefizit im Marketing: Branchenführer auf der ganzen Welt nutzen künstliche Intelligenz, um ihr Geschäft durch Marketingtechniken zu verbessern. Viele Unternehmen haben reale Erfolge erzielt, indem sie ihre...

11 Kriterien zum Aufbau von Glaubwürdigkeit

Hast Du ein Unternehmen oder ein Produkt, das Aufmerksamkeit erhalten soll: Aber Du hast keine Zeit, die Texte selbst zu schreiben? Dann kann ich Dir helfen.

Möchten Sie mehr Kunden mit Ihren Texten erreichen?

Hast Du ein Unternehmen oder ein Produkt, das Aufmerksamkeit erhalten soll: Aber Du hast keine Zeit, die Texte selbst zu schreiben? Dann kann ich Dir helfen.

Informationen zu Themen: Marketing- und Werbe-psychologie

Kunden gewinnen: Die 10 Fehler, die Sie nicht machen möchten

Ich weiss, wie schwierig es ist, neue Kunden zu gewinnen. Ihnen das zu bieten, was sie wollen, und die Dinge für sie so einfach wie möglich zu machen, sind entscheidende Aspekte eines erfolgreichen Unternehmens. Aber wenn Sie sich zu sehr ins Zeug legen, werden Sie sich selbst benachteiligen.
In diesem Blogbeitrag zeige ich mögliche Fehler auf, die Sie bei der Gewinnung hochwertiger Kunden machen könnten – und wie jeder Fehler Sie am Ende Geld kosten kann!

Kundenpsychologie: Involviertheit, Ansätze und Bedürfnisse

Kundenpsychologie gehört beim Verkaufstexten zu einer der wichtigsten Grundlagen. Warum, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.

Werbepsychologie: Analyse eines Fernsehspots

Beim Werbetexten liegt das Ziel in der Werbung für ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung, die noch unbekannt ist. Beim Verkaufstexten liegt der Fokus auf dem Verkauf

Themen zum Copywriting (Werbe- und Verkaufstexte)

Diese Blogbeiträge sind entstanden aus aktuellen Fragestellungen von Kunden.

Kunden texten Ihre Werbe- und Verkaufstexte mit künstlicher Intelligenz selbst und kommen erst auf mich zu, wenn die Texte nicht den gewünschten Erfolg bringen.

Als zertifizierte Texterin unterstütze ich meine Kunden, Ihre Ziele zu erreichen: langfristig Kunden zu gewinnen und damit mehr Umsatz zu erreichen. Ich gebe ihren Texten den benötigten persönlichen Feinschliff. 

Testimonial: Wie Sie erfolgreich anfragen

E-Mails, die Sie an Ihre Kunden senden, um sie zu bitten, Ihnen ein Zeugnis über die von Ihnen erbrachten Dienstleistungen, zum Beispiel für Website-Design zu geben.

Hypnotische Headlines und Leads

Stell Dir vor, Du hättest die Möglichkeit, Headlines zu erstellen, die Deine Leser zum Weiterlesen animieren, und Leads, die sie in ihren Bann ziehen und sie zum Lesen anhalten.

Fehlerseite: Mit Verständnis steigern Sie Ihre Konversation

UX-Writing: Warum ist einer Fehlerseite wichtig? Sie nimmt Ihren Leser an die Hand und bietet ihm Lösungen, wie weiter. Zeigen Sie Verständnis und sprechen Sie eine klare Sprache.

Werbetexte vs. Verkaufstexte

Beim Werbetexten liegt das Ziel in der Werbung für ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung, die noch unbekannt ist. Beim Verkaufstexten liegt der Fokus auf dem Verkauf

Fachbericht

 

Künstliche Intelligenz erhöht Leistungsfähigkeit

Zitate bekannter Marketing- und Verkaufstexterlegenden.

" Texte für Jetzt und in Zukunft. Authentisch und nah."

Manuela Frenzel - Texte und Beratung

Website

2022 Copyright © verkaufstexte.ch

Manuela Frenzel - Texte und Beratung

 

Links

Texte und Beratung

Büro

Abendweg 6, 6373 Ennetbürgen

Telefon

+41 076 831 59 27

E-Mail

Manuela.Frenzel(ät)verkaufstexte.ch

Verständliche Texte
Wordpress Akademie Logo
Jasper Zertifizierung
Direct Response Copywriter
Search Marketing Specialist
Content Marketing Specialist
>
Share This